Februar 23, 2010

... to Paris, #No 4

Ich habe kein Bock so viel zu schreiben. Ist schon anstrengend genug die Bilder zu filtern. Sind nämlich viel zu viele :p

Also: heute war ich im  Musée d'Orsay und es war echt gut. Sehr viel surrealistische Kunst und Skulpturen, ich überlade meinen Blog mal mit Bunten Bildern und irgendwann kommt auch Text. Ich hab da schon was im Kopf. Eine Liste was die Franzosen nicht oder besonders schlecht können ;) ... die wird dann sicher verdammt groß. Blinken können sie nicht, da wird das bei Rot über die Ampel gehen schon mehr zu einem Risikospiel wenn man denkt das die hinteren Autos alle geradeaus fahren... denkste!
 
Nach dem Museum Besuch hat es dann richtig böse geregnet, deswegen rettet ich mich in ein Restaurant. Dort gab es für mich leckeren Ramen
Danach Friedhof gucken, Bilder machen und über lustige Grabsteine amüsiert.

Die Metrostation war dann noch als U-boot verkleidet ^^

1 Kommentar:

  1. Hey Tim,

    coole Fotos, gib uns mehr!!!
    Markito bemalt gerade unser Treppenhaus und haut aber demnächst ab. Am Montag haben wir ein Kesselsuppenkochen im Garten für ihn gemacht.

    Und übrigens, eine coole Farbe hast du dir für den Hintergtund ausgesucht - ist es vielleicht Oliv-grün?????:-)

    AntwortenLöschen