August 03, 2010

Dancing Dragon

Geschmacklich hat mich die Drachenfrucht (Hylocereus undatus), welche zur Familie der Kakteengewächse gehört, überhaupt nicht überzeugt. Wenn Ihr schon mal eine relativ unreife Honigmelone hattet, dann wisst Ihr annähernd mit welcher Frucht man es eventuell vergleichen kann. Die Konsistenz ähnelt wiederum einer reifen Kiwi. Ach ja, leider habe ich es versäumt Bilder zu machen, als unsere Bretter gebastelt wurden ;) Ärgert mich irgendwie ein bisschen. Aber was soll es. Die Resultate werden aber demnächst/irgendwann/später/nie hier veröffentlicht :p 
Ich habe mir aus dem holy Internet ein paar Schablonen zusammengesucht und einige selber gemacht. Wer sie haben möchte schreibt mir einfach. Mein Brett ist 1,40m lang und somit ein echtes Longboard UND Kriegsschiff UND Surfbrett UND Bieröffner UND einfach nur toll. Ich warte noch auf die RiserPads und danach kommen meine alten 90iger Flywheels dran. Yippi =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen